Logo TS Oldenburg

... benötigt Spenden

Unsere Arbeit wäre nicht denkbar ohne die großzügigen Spenden und Zuwendungen unserer sozial engagierten Spender und Spenderinnen. Denn die qualifizierte, ehrenamtliche Arbeit der TelefonSeelsorger*innen ist viel Wert.

... benötigt Spenden

Die TelefonSeelsorge Oldenburg

Darum möchten wir für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgen, in der

• unser Dienstraum z.B. durch frische Blumen freundlich gestaltet ist
  • erfrischende Getränke und energiespendende Snacks zur Verfügung stehen
  • wir zu Veranstaltungen einladen, die Gemeinschaft im Team fördern

Für jede Spende, ganz gleich wie klein oder groß, danken wir sehr herzlich!

Sie gibt den ehrenamtlichen TelefonSeelsorger*innen in ihrer verborgenen Arbeit unmittelbar und spürbar ein schönes Gefühl der Wertschätzung.

Spendenkonto :

Ev.-Luth Kirchenkreis Oldenburg Stadt

Oldenburgische Landesbank
BIC: OLBODEH2XXX

Verwendungszweck:
TelefonSeelsorge Oldenburg

Ihre Zuwendungen an die TelefonSeelsorge Oldenburg können steuerlich geltend gemacht werden!

WortWege

Förderverein der TelefonSeelsorge Oldenburg e.V.

WortWege ist der Förderverein der TelefonSeelsorge Oldenburg und unterstützt die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TelefonSeelsorge Oldenburg.

• macht sich stark für die Arbeit der TelefonSeelsorge Oldenburg.
  • gibt der TelefonSeelsorge ein Gesicht in der Öffentlichkeit
  • lädt ein zu öffentlichen Aktionen und Veranstaltungen ....

.... damit aus Worten Wege werden!

Spendenkonto :

WortWege, Förderverein der TelefonSeelsorge Oldenburg e.V.

BIC: OLBODEH2XXX

Ihre Zuwendungen an WortWege, den Förderverein der TelefonSeelsorge Oldenburg, können steuerlich geltend gemacht werden.

Büro:
Kirchhofstr. 6
Kontaktformular >>

Wenn du in der Krise steckst und nicht weiter weißt, dann:

Bitte ruf uns an! Oder schreibe uns im Chat!
weiter >>>

Krisenkompass der TelefonSeelsorge

Der Krisenkompass ist eine wertvolle Hilfe bei depressiven Gefühlen oder Suizidgedanken – Ein „Notfallkoffer“ der in jede Hosentasche passt, on- und offline.  weiter >>>